Philips Satinelle Prestige

Für Philips Beauty durfte ich den Philips Satinelle Prestige testen, hiermit möchte ich mich dafür ganz herzlich dafür bedanken, meine Freude war riesengroß.


In der Verpackung war folgendes enthalten:

Philips Satinelle Prestige Gerät mit 9 Aufsätzen
- Epilierer
- Trimmer
- Gesichts-,Sensible Zonen
- Skin-Stretcher
- Massage
- Ladyshave
- Peeling & Körpermassage-Aufsatz
- Gebrauchsanweisung
- Netzteil
- Aufbewahrungstasche für die Aufsätze
- Kleiner Pinsel zum reinigen

Epilierer mit S-förmigem Griff
Der ergonomische S-förmige Griff ermöglicht eine einfache Anwendung für eine optimale Handhabung und eine gründlichere Enthaarung am ganzen Körper mit natürlichen und präzisen Bewegungen. Extrabreiter Epilierkopf für optimale Haarentfernung in einem Zug für lang anhaltende Ergebnisse. Nass und trocken in der Badewanne oder Dusche verwendbar. Für eine sanfte und komfortable Verwendung unter der Dusche oder in der Badewanne mit Anti-Rutsch-Griff für eine optimale Nass- und Trockenenthaarung einsetzbar. (Herstellerangaben)

Scherkopf und Kammaufsatz für eine gründliche Rasur
Der Scherkopf und Kammaufsatz sorgen für eine gründliche und sanftere Rasur in unterschiedlichen Körperbereichen

Körpermassagekopf zum Entspannen und für eine strahlende Haut
der Körpermassagekopf erreicht die tieferen Hautschichten und sorgt für Entspannung und eine strahlende Haut

Körper-Peelingbürste entfernt abgestorbene Hautzellen. Die 48.200 hypoallergenen, feinen Fäden entfernen sanft, aber effektiv abgestorbene Hautschüppchen und regen die Erneuerung der Hautoberfläche an. Dieses Gerät ist wirksamer als ein manuelles Peeling.

Zusätzliche Aufsätze:
Aufsatz für Gesicht und empfindliche Körperbereiche zum Entfernen unerwünschter Haare
Der Massageaufsatz lindert das Zupfgefühl
Der Skin Stretcher strafft die Haut beim Epilieren

Fazit
ich hatte mich riesig gefreut das für diesen Test ausgewählt wurde, denn ich gehöre auch zu den Frauen die noch nie epiliert haben, ich war total neugierig auf das Gerät. Schon beim auspacken war ich begeistert. Wow!dachte ich, das so viel an Zubehör dabei ist. Das Gerät ist sehr hochwertig und sieht total edel aus. Es liegt hervorragend und leicht in der Hand.
Nach 1,5 Stunden aufladen könnte ich loslegen. Und los ging es!
Schon beim Einschalten ist mir gleich aufgefallen das es bei der Stufe 2 anfängt, das war komisch denn normalerweise fängt man doch immer klein an, nach nochmaligem drücken kam dann die Stufe eins. Das gefällt mir nicht so gut, umgekehrt wäre mir lieber. Das epilieren habe ich mir schlimmer vorgestellt es zippt zwar ein bissel aber es tut nicht weh, das Optilight finde ich klasse so kann man besser sehen wo noch Haare weg müssen. Meine Beine fühlten sich toll an, die Haut zeigte sich von ihrer besten Seite, ich bin gespannt wie lange es so schön glatt bleibt. Den Körpermassage Aufsatz hab ich gleich danach aufgesteckt, und auch gleich probiert, ach das ist was feines, mein Mann hat mich im Nacken damit massiert, für das nächste mal werde ich mir bissel Massage Öl besorgen damit es noch angenehmer wird. Alles andere werde ich in der nächsten Zeit noch probieren, bis jetzt bin total begeistert vor allem weil man es auch in der Dusche benutzen kann. Mit dem Philips Satinelle Prestige bekommt eine Frau das volle Verwöhnprogramm, wirklich ein tolles Gerät was ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde.
Schade finde ich, das man den Philips Satinelle Prestige nicht im Gesicht anwenden kann.

Der Philips Satinelle Prestige wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, ich
möchte mich hiermit ganz herzlich bei Philips Beauty bedanken.

Eure Icefee

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles Gerät,das würde mir auch gefallen. Was ich gut finde das man es zum massieren einsetzen kann .we're gut für meinen Nacken und Schulter. Gefällt mir sehr gut .Schöner Bericht Lg Astrid scholz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://icefee.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.