Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo

Über Garnier wurde ich als Tester ausgewählt und durfte das Shampoo Sanfte Hafermilch testen.
Eine sanfte Komposition für empfindliches Haar und Kopfhaut


Das Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo bietet eine außergewöhnliche Pflegeformel für alle Typen von empfindlichem Haar und Kopfhaut. Die Formel ist angereichert mit sanfter Hafermilch und seidiger Reis-Creme für eine schonende Pflegeroutine mit Reinigung, Feuchtigkeitspflege und Schutz für Haar und Kopfhaut.


Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Shampoo beruhigt die Kopfhaut auf sanfte und cremige Art und Weise, während der Schaum das Haar reinigt & hydratisiert, ohne es zu beschweren.


Ich bin positiv überrascht von sanfte Hafermilch! Es duftet so zart und der Duft hält echt lange an. Die Konsistenz ist so leicht rosa, man benötigt nicht viel um es im Haar zu verteilen, es ist super ergiebig. Meine Kopfhaut beruhigte sich schon nach der ersten Anwendung, ich habe es etwas einwirken lassen, bevor ich das Shampoo ausspülte. Nach den Haare waschen fühlten sich meine Haare so weich und so geschmeidig an, ein tolles Gefühl. Das kaufe ich mir nach dem Test auf jeden Fall nach. Ich bin wirklich begeistert und kann es nur empfehlen.


Danke Garnier, das ich kostenlos und ohne Bedingungen testen durfte

Eure Icefee

2 Kommentare:

  1. Dein bericht ,Test gefällt mir sehr gut. Werde es mir nächstes mal wenn ich zu Rossmann komme kaufen. Manchmal juckt meine Kopfhaut von Schwitzen.,denke das es hilft mit diesem Produkt. Denn Schuppen habe ich nicht.denke es ist nur trocken Kopfhaut . Vielen dank dafür Lg Astrid scholz

    AntwortenLöschen
  2. Dein bericht ,Test gefällt mir sehr gut. Werde es mir nächstes mal wenn ich zu Rossmann komme kaufen. Manchmal juckt meine Kopfhaut von Schwitzen.,denke das es hilft mit diesem Produkt. Denn Schuppen habe ich nicht.denke es ist nur trocken Kopfhaut . Vielen dank dafür Lg Astrid scholz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://icefee.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.