Dresdner Essenz

In Kooperation mit Dresdner Essenz erhielt ich ein tolles Cremebad Granatapfel 
zum testen und das stelle ich euch vor. 
Kostenloses Testprodukt-kann Werbung enthalten 

Das sagt der Hersteller
Wellness muss es nicht nur im Urlaub geben - gönnen Sie sich selbst tagtäglich Zuhause eine kleine Auszeit und genießen Sie die schönen Seiten des Lebens. Was könnte denn entspannter sein als ein wohltuendes Sprudelbad, ein verzauberndes Cremebad, oder aber ein Pflegebad? DRESDNER ESSENZ hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen genau diese wohlverdiente Entspannung und Pflege zu garantieren. Unser Sortiment umfasst nahezu alle wichtigen Bereiche der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte: von Flüssigbädern über Naturkosmetik bis hin zum pflegenden Duschgel, wir bieten Ihnen alles, was Ihr Körper an Pflege benötigt (Quelle:Dresdner-essenz.com)

Das pflegende Cremebad GRANATAPFEL verwöhnt meinen Körper und die Sinne mit dem fruchtig-warmen Duft nach Granatapfel. Ein Maronen-Extrakt vermittelt ein wohlig-warmes entspannendes Gefühl. Die reichhaltige Formel pflegt die Haut seidig zart. Mit dem langanhaltenden Schaum wird das Baden zum verwöhnenden Erlebnis. MIT Provitamin B5, Allantoin und Weizenprotein sowie natürlichem ätherischen Orangenöl und Granatapfelsamenöl.

Ich bin schon lange ein Fan von Dresdner Essenz, weil mich der Duft so fasziniert.

Zum Baden habe ich eine Verschlusskappe in das einlaufende Badewasser gegeben.
Der Duft ist herrlich fruchtig und der Schaum ist einfach nur traumhaft, genauso stelle ich mir ein Verwöhnbad vor und für ein wunderbares Verwöhnerlebnis, creme ich meine Haut danach noch mit der Granatapfel Körpercreme ein, so bleibt meine Haut samtig weich und wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.

Kennt ihr schon das Aroma-Cremebad Granatapfel?

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken

Viele Grüße, Katrin
Dresdner Essenz

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Duft von Granatapfel! Aber Dresdner Essenz hatte ich noch nicht . Toller bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://icefee.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.