Die Geschichte der Traditionsmarke
Der freundliche alte Bauer im Blaukittel ist das Erkennungszeichen und der Garant für den unverwechselbar guten Geschmack. Für Kenner und Genießer ist KRUGMANN seit fast 150 Jahren ein fester Begriff für Qualität aus Tradition. Als anno 1867 ein kleiner Familienbetrieb in Meinerzhagen im Sauerland seinen Ursprung fand, konnte selbst der Gründer, Peter Friedrich Krugmann I., nicht ahnen, dass Jahr um Jahr bis zum heutigen Tage seine hochwertigen Spirituosen unter seinem Namen am gleichen Ort hergestellt werden. (Textquelle:Ein kleiner Einblick in die Geschichte der Marke, die Ihr hier weiterlesen könnt)
Ich bekam einen kleines Köfferchen mit einigen lustigen Schnapsideen zum Testen und Vorstellen, der Koffer ist ein Musterstück und er ist nicht im Online Shop erhältlich. Ich hab mich kaputt gelacht, als ich den Koffer öffnete und mein Mann sagte; das wird eine geile Party am Wochenende.
Damit kommt jede Party zuhause richtig in Schwung. Die Namen auf den Flaschen sind passend zur Form der kleinen Schnäpsen ausgesucht und wir hatten schon beim Ansehen richtig Spaß gehabt.
Wie schon oben beschrieben, so gibt es diese kleinen Flaschen nicht in der Kombination mit den Koffer, aber es gibt ein Party Paket mit 12 lustigen Spassmacher für 9,95 €. Den direkten Link habe ich Euch natürlich auch mitgebracht: Party Paket
Ich persönlich finde es zwar sehr praktisch, dass die Flaschen nicht aus Glas sind, sondern aus Plastik, obwohl es ja für die Umwelt nicht so gut ist, aber so kann auch nichts passieren, wenn doch mal eine runterfallen sollte.
Bei Krugmann gibt es auch noch weitere Party Pakete und andere Getränke. Schaut Euch einfach mal auf der Seite um. Solltet Ihr lieber größere Flasche haben wollen, so bietet die Firma Krugmann auch noch viele andere tolle Getränke an!
Prost ihr lieben.
Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen von der Firma Krugmann zum testen zur Verfügung gestellt! Für diesen lustigen Partyspass möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße, Katrin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://icefee.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.