TAN-LUXE Illuminating Self-Tan Serum für das Gesicht

Über QVC Beauty bekam ich das TAN-LUXE Illuminating Self-Tan Serum für das Gesicht zum testen
Reichhaltiges Serum für zarte Selbstbräunungs-Effekte
Für eine sommerschöne Haut: Das Illuminating Self-Tan Serum von TAN-LUXE ist eine einfache und maßgeschneiderte Annäherung an einen klassischen Selbstbräuner. Kombinieren Sie dieses Serum einfach mit Ihrer normalen Feuchtigkeitspflege morgens oder abends, um einen makellosen strahlenden Teint zu erreichen – ohne Streifen oder Trockenheit.
Inhalt
Illuminating Self-Tan Serum, 30 ml €39,75

fürs Gesicht
einfache und maßgeschneiderte Annäherung an einen Selbstbräuner
enthält kostbares Aloe Vera, Vitamin E und Himbeersamenöl
man kann dieses Serum mit seiner normalen Feuchtigkeitspflege morgens oder abends kombinieren um einen makellosen strahlenden Teint zu erreichen

Anwendung
Wenige Tropfen des Serums genügen für eine zarte Tönung, für ein intensiveres Ergebnis mehr Serum hinzufügen.
Fazit:
Die Verpackung spricht einem sofort an, kleines Fläschen schön verpackt in einem samtigen weißen karton, schon der Anblick macht einem neugierig. Dieses Serum ist genau das richtige für mich, ich habe das Serum in die Creme vermischt, man benötigt sehr wenig davon und die Haut bekommt noch mal eine portion Feuchtigkeit dazu. Durch die Pipette kann man das hervorragend doisieren. Das Serum ist sehr gut Hautverträglich meine Haut sieht richtig schön gepflegt und stahlend aus, meine Haut bekam durch das Serum eine wunderschöne Farbe. Ein tolles Produkt!
Kaufempfehlung Ja/nein was meint ihr?
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von QVC-Beauty zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich herzlich dafür

katrin

2 Kommentare:

  1. Also das ist es, ich kann das bestätigen die Haut von Katrin ist wirklich ganz toll, eine schöne Farbe und es sieht man nicht das da nachgeholfen wurde. Unglaublich
    Wir sehen uns
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://icefee.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.