DR. PERRICONE Hydrating Cloud Cream

Über QVC Beauty wurde ich ausgewählt und durfte die DR. PERRICONE Hydrating Cloud Cream ausgiebig testen
*kostenloses Testprodukt, kann Werbung enthalten*
Die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen, scheint eine große Herausforderung für Gesichtscremes zu sein. Denn die Feuchtigkeitsaufnahme bzw. der Feuchtigkeitsverlust ist bei vielen das größte Problem, das sie überhaupt mit ihrer Haut haben. DR. PERRICONE hat extra für die Bedürfnisse durstiger Haut die Hydrating Cloud Cream entwickelt.

Sie stärkt und unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut und sorgt für eine lange Feuchtigkeitsversorgung unserer anspruchsvollen Gesichtshaut. Sie ist gerade für sehr trockene oder für zu Trockenheit neigender Haut bestens geeignet.
Produktdetails
Diese luftig-leichte Creme ist frisch, feuchtigkeitsspendend und wirkt dabei aber so außergewöhnlich wie ein reichhaltiges Pflegeprodukt.
Der Tiegel sieht sehr edel aus, ein tolles Produkt. Ich habe die Creme morgens und abends in sanften kreisförmigen Bewegungen auf mein Gesicht und Hals aufgetragen. Der Duft ist neutral, zieht schnell ein und versorgt intensiv mit Pflegestoffen, für eine sofortige und auch andauernde Feuchtigkeitsversorgung. Vertragen habe ich die Creme sehr gut. Die Creme kostet bei QVC Beauty ca.85€. Kaufempfehlung ja/nein was meint ihr?
Die Creme durfte ich kostenlos und ohne Bedingungen testen dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. Cool, dass du das Produkt testen durftest! Ich finde es immer gut, wenn solche Cremes einen neutralen Geruch haben. Besonders bei Nachtcremes hatte ich schon mal einen so penetranten Geruch, dass ich kaum schlafen konnte, haha!
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://icefee.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.